Anmeldung zum professionellen Coaching-Angebot für Studierende am KIT

Montag, 25. Juli 2022, 4:00-23:59

Hinweis: Das genannte Datum ist der Anmeldetechnik geschuldet und nicht weiter relevant. Eine Teilnahme am Coaching-Angebot ist bis Ende Dezember 2022 möglich.

Orientierung in den ersten Semestern, beim Studienabschluss oder in Krisenzeiten? In Studiums-, Karriere- und Lebensplanung läuft es nicht immer glatt, besonders mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Corona-Pandemie.

40 KIT-Studierende haben die Möglichkeit, an Einzelcoachings teilzunehmen und insgesamt 4 Zeitstunden zu nutzen, um die eigene Entwicklung in Bezug auf ihre individuellen Ziele zu reflektieren. Erfahrene DBVC-zertifizierte Coaches begleiten die Studierenden unter Einbezug eines Perspektivwechsels dabei, selbstständig Lösungen zu persönlichen Problemstellungen zu erarbeiten und die eigenen Handlungsmöglichkeiten zu erweitern, um die gestiegenen Anforderungen an Leistung und Flexibilität im Studium besser erfüllen zu können. Alle besprochenen Inhalte werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

DBVC-Coaches

Julia Stübe
KIT ZAK
Tel: 0721/608 42043
Die Anmeldung war nur bis 06.12.2022 12:16 Uhr möglich.