Konzert

Eine musikalische Weltreise // A Musical Journey Around the World Konzert des Internationalen Chors am KIT // Concert of the International Choir at KIT

Donnerstag, 25. Juli 2019, 19:30-0:00
Kleine Kirche am Marktplatz

Es ist soweit: Der Internationale Chor am KIT veranstaltet sein erstes öffentliches Konzert unter dem Motto "Eine musikalische Weltreise".

Kommen Sie in die Kleine Kirche am Marktplatz und tauchen Sie ein in die Musik aus 5 Kontinenten. Unterstützende Begleitung auf seiner musikalischen Reise erfährt der Chor durch Solistinnen und Solisten der Musikhochschule Karlsruhe.

Der Eintritt ist frei.

//

The time has come: The International Choir at KIT will give his first public concert under the motto "A Musical Journey Around the World".

Come into the Kleine Kirche am Marktplatz and plunge into the music from five continents. The Choir will be supported by soloists of the University of Music Karlsruhe.

Free admission.

Der Eintritt ist frei.