Kultur / Freizeit

Kleidertauschparty & Markt der Möglichkeiten

Freitag, 10. März 2017, 16:00-0:00
Foyer des CFN, KIT Campus Süd (Geb. 30.25 )

Anlässlich der 1. Karlsruher Frühlingstage der Nachhaltigkeit bieten wir Studenten und Nachhaltigkeitsinteressierten die Möglichkeit lokale Initaitiven und Hochschulgruppen näher kennenzulernen. Sie haben die Möglichkeit Impressionen der Woche in den Workshops zu bekommen und alte Kleider gegen neue zu tauschen! Nutzen Sie die Gelegenheit für einen schönen entspannten, aber auch nachhaltigen Freitagabend!

Tel: 0721/608 42043